2012/05/01

Diving

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

11 comments:

  1. Hoi!
    Ist es berechtigt wenn ich ein paar von den Fotos unglaublich gruselig finde? Das dritte vor allem! Das sieht ja aus als würde die Arme abaufen... Ich hoffe doch, dass es euch beiden noch recht gut geht.
    Einige von den Bildern allerings finde ich wunderschön. ( auch wegen der super Sprichwörter) Vorallem das mit dem Knie und das mit den Füßen, obwohl ich mir nicht erklären kann wo ihr ein model mit drei Füßen gefunden habt =)
    Liebste Grüße, Käsepudding für alle,
    with love
    your
    Spencer

    ReplyDelete
  2. Hey, ich hab euch den Award 'Liebster Blog' verliehen. ♥
    http://acuite.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html#comment-form

    ReplyDelete
  3. Richtig gute Bilder, ich finde sie sehen aus wie aus einem Horrorfilm :D

    Laura, www.whocherie.blospot.com

    ReplyDelete
  4. Mir gefallen deine Fotos (:
    & die Idee auf jedem einen Spruch zu geben.

    Liebe Grüße
    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. daanke dir! :))
    die bilder mag ich und die sprüche alle sowieso!!!! :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. ich habe erst jetzt deinen Kommentar gelensen o:

    wundervolle Bilder *o*
    sind richtig, richtig schön !

    tschüßi :P

    ReplyDelete
  7. was für tolle Bilder, ich finde Unterwasserbilder haben immer etwas sehr besonderes!
    Liebe Grüße Myri
    von lifetime

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen, Darleen Hoppe (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Besuch inkl Kommentar. Die Löffel hängen dort Spaß, Gag, Dekoration im Gartenzaun - So denke ich es mir jdfls. :)
    So ein Unterwassershooting gefällt mir auch immer wieder gut, doch deine Fotos sind extreeeem faszinierend! ♡ ♡ ♡ Die Sprüche darauf als iTüpfelchen haben auch etwas.
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    ReplyDelete